Für 0€ Checkliste - Planungshilfe

Bornhorst Innenarchitektur ist ein kreatives Planungsbüro, das 2010 in Dinklage gegründet wurde. 💖Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung kreativer und visueller Innenarchitektur für Kunden aus Gewerbe ⚙Industrie und 🙌Dienstleistungs Sektor. Innenarchitektur ähnelt einem Fingerabdruck. Deswegen glauben wir, dass jeder etwas anderes braucht.✨

einfach

Lassen Sie sich nicht von der Einfachheit ablenken: Dahinter steckt ein Sinn und Absicht. Innenarchitektur lehrt nicht nur Räume einzurichten, sondern uns neuen Herausforderungen zu stellen. Wir haben eine visuelle und virtuelle Denkweise. Wenn wir etwas spannendes erfahren, formen wir gradlinige, zeitlose Designs zu einem bunten Gesamtbild. 📸

Spielerisch

Das Leben macht mehr Spaß, wenn man auch spielen kann und das nehmen wir uns zu Herzen. Wir experimentieren und gehen unserer natürlichen Neugier nach. Spielerisch gehen wir verschiedene Entwurfs Prozesse durch, hören dabei Musik und unterhalten uns mit Fachkollegen. Innenarchitektur kreiert nicht nur Räume, sondern auch Beziehungen. Humorvoll spielen wir mit unseren Talenten.⚽

offen

Wurden Sie jemals ermutigt, über den Tellerrand  zu schauen? Das kann eine Herausforderung sein, wenn Sie nicht einmal wussten, dass es überhaupt einen Rand gibt. So gehen wir an unsere Projekte heran, zuerst suchen wir den Rand des Tellers und dann verlassen wir diesen. Es gibt immer Spielraum, um sich zu verkleinern, aber wir streben danach, Katalysatoren für Veränderung in der Innenarchitektur zu sein. Innenarchitektur lehrt uns Herausforderungen zu suchen.🔮

kreativ

Wir wissen was wir tun. Wir haben das technische Know-how, die Erfahrung und gehen professionell an die Projekte heran. Aber wir haben noch etwas anderes: Antizipation und steigernde Kreativität, wenn es um neue Lösungswege geht. Wir haben eine  grenzenlose Vorstellungskraft, jedoch wissen wir auch, dass die realen baulichen Gegebenheiten uns doch noch Grenzen setzen können. Dafür entwickeln wir Strategien, Raumvisionen und vertrauen unserer Intuition, denn das Vorantreiben liegt in unserer DNA. 🖖

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen

Moin Moin!

Ich bin Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin mit einem Studium in Medien und Design an der Fakultät 3, Fachgebiet Innenarchitektur, in Hannover. Bevor ich mich auf das Studium konzentrierte, absolvierte ich eine Tischlerlehre und erwarb meinen Gesellenbrief, da ich die praktische Arbeit und den Duft von Holz liebe.

Nach meinem Studium arbeitete ich an verschiedenen Innenarchitekturprojekten, bevor ich mich frühzeitig selbstständig machte. Dies ermöglichte mir Flexibilität und die Gründung einer Familie. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder sowie unseren neuesten Familienzuwachs, Leo, meinen Labrador.

Meine Vision ist es, durch Innenarchitektur innovative Wege zu gehen, um das Leben einfacher und effizienter zu gestalten. Ich möchte meinen Kunden Zeit sparen und dabei nachhaltig sein, da gutes Design zeitlos ist und sich nur durch Dekore und Farben an Trends anpassen lässt. Innenarchitektur sollte individuell und belebend sein, die Bedürfnisse jedes Projekts präzise erfüllen und den Kunden in ihren Ideen und Zukunftsvisionen unterstützen.

Meine fachliche Ausbildung und künstlerische Begabung, insbesondere in den Bereichen Malerei und Zeichnen, haben mich zur Innenarchitektur geführt. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe mit meinem Hund spazieren und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Projekten, darunter „Made in Dinklage“, um positive Veränderungen anzustoßen und neue Perspektiven zu entdecken.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte meine Checkliste für 0€ als Planungshilfe.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Wissenswertes rund um das Thema Innenarchitektur. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.